Häufig gestellte Fragen

 (Alle Infos zu meinen Diensten und über Mich findest du in den Seiten oben im Menü)

Stockfoto
                                                                    Stockfoto
Was studierst du?

Bwl im Master

Bist du Österreicherin?
Ja

Bist du auch mal in Wien?
Gegen Aufpreis reise ich österreichweit, kann dich also gerne auch z.B.in Wien besuchen kommen. Generell bin ich allerdings NIE in Wien, da ich keine persönlichen/privaten Gründen habe die mich regelmäßig nach Wien kommen lassen. Kurz gesagt nur wenn du mich nach Wien bestellst!

Geht gegen Aufpreis auch ohne Kondom?
Nein

Geht auch halbe h/Quickie/schnell im Auto?
Nein ist leider net mein Ding

Kann man beim Preis was machen?
Nein mein Preis ist für mich auch eine Wertschätzung , wenn es dir zu teuer ist findest du sicherlich Damen die andere Preise haben.
"ich würde dich dafür auch öfter/regelmäßig buchen...?"
Nein sry Mengenrabatte gibt es bei mir leider net😂

Sind deine Bilder original von dir?
Ja (außer die Fotos wo Stockfoto darunter steht, die sind ziemlich offensichtlich nur lizenzfreie Stockfotos zur Verschönerung dieser Website)

Können wir vorab etwas schreiben?
Generell soll die Kommunikation natürlich net unpersönlich sein, gerne können wir alle deine Wünsche und Fragen besprechen - auch einen kurzen Sympathiecheck per Telefonat machen. Allerdings halte ich es dann doch eher kurz und bündig, möchtest du davor länger chatten, erotische Videocalls, Bilder kaufen...auch das biete ich an (gegen kleine Bezahlung).
Ich bitte um Verständnis dass ich gratis Tastenerotiker doch sehr schnell blockiere!

Was trinkst du gerne?
Ich persönlich trinke keinen Alkohol stoße aber gerne mit z.B. einem ColaZero oder einem anderen alkoholfreien Getränk mit dir mit an🍸Auch zu einem guten Kaffee sage ich nie nein☕

Ich würde dir gerne eine kleine Freude 🎁 machen?
Auf  Anfrage erhälst du gerne den Link zu meiner AmazonWunschliste 
Meine Kleidergrößen: Brüste 75B, Schuhgröße 38, obenrum S, untenrum S-M
Ansonsten freue ich mich immer sehr über Pralinen oder was Süßes, mit Alkohol kann ich leider nix anfangen.

Darf ich dich etwas privates fragen? Kommunikation, Diskretion beim Date
Generell kannst du mich alles fragen, doch beachte bitte meine Privatsphäre: Fragen zu meinem privaten Beziehung Status/ Exfreunden, Familie und Freunden sind doch eher unangemessen.

Für dich gilt das selbe: alles was du mir erzählen möchtest- habe ich gerne ein Ohr für dich, werde dich aber selbstverständlich nicht ausfragen. Diskretion ist für mich selbstverständlich!


Kommentare